Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

 

J. W. von Goethe

 

 

 

 

Ich bin am 26. Juni 1951 in Weiden i.d.OPf geboren, wo ich heute noch lebe.  Bis 1965 besuchte ich die Volksschule in Weiden. Im September 1968 heiratete ich meinen Mann Peter. Nach der Geburt unserer Tochter Andrea im März 1969 war ich nur noch Hausfrau. Von 1973 bis 1979 lebten wir in Nürnberg, wo mein Mann beim Arbeitsamt tätig war. Anlässlich der Versetzung meines Mannes zum Arbeitsamt Weiden zogen wir nach Neustadt/Waldnaab, bis wir 1981 in Weiden bauten.

Im Oktober 1978 gebar ich unseren Sohn Matthias, im März 1980 kam unsere Tochter Alexandra zur Welt.

 

Unsere Tochter Andrea ist examinierte Altenpflegerin. Sie lebt mit ihrem Gatten in der Nähe von Weiden. Andrea hat zwei Kinder, und zwar Sohn Sebastian, geb. 19. Januar 1992, und Tochter Sabrina, geb. 11. August 1993.

 

Unser Sohn Matthias ist von Beruf Jurist. Er betreibt in Weiden eine eigene Rechtsanwaltskanzlei, seine Internetadresse lautet:

http://ra-matthias-haberl.de/


Meine Tochter Alexandra wurde am 22. März 1980 geboren, sie ist kaufmännische Angestellte bei Conrad Electronic, Wernberg. Alexandra lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von Weiden. Seit 16. Mai 2013 sind sie die stolzen Eltern zweier Mädchen, und zwar Lara und Leonie.

 

 

Die Internetadresse meines Mannes lautet:

http://www.haberl-peter.de/